Aktuelles

 

Bilder vom Vereinsausflug
am 05.07.2003

Trotz kaltem Wind und etwas Sprühregen hat sich ein kleiner Trupp unentwegter Squasher mit Kind und Kegel auf den Weg gemacht, um die Fränkische Schweiz unsicher zu machen. Mit den üblichen Verzögerungen traf man sich vormittags an der Teufelshöhle in Pottenstein, wobei eine Weltpremiere zu bestaunen war: Mauli war als erster da!!
Einer Führung durch die immer wieder schöne Teufelshöhle schloss sich ein gemütlicher Spaziergang über einen Berg zum „Kapellenhof“ an. 
Das gute und reichliche Mittagessen wollte anschließend wieder ‚abgelaufen’ werden.
 Über einen gut markierten Wanderweg führte uns Uwe Schramm direkt in einen Abhang oberhalb der Sommerrodelbahn in Pottenstein, der mit Kinderwägen etc. nicht mehr passierbar war.
durch Klicken auf die Bilder werden diese vergrößert dargestellt
Die Fahrten auf der Sommerrodelbahn waren für Groß und Klein der Hit schlechthin, wobei der Geschwindigkeitsrausch manchen Mitglieder leider durch diverse ‚Rot-Ampel- Schleicher’ ganz konkret abgewürgt worden war.
Noch etwas mehr Bewegung verschafften sich Jochen und Stöckle beim ‚Bungee-Trampolin’, wurden aber durch ihre mangelnde Kondition ziemlich schnell wieder auf den harten Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Trotz nicht optimalem Wetter war der Ausflug wirklich gelungen, nicht zuletzt durch die aufopferungsvolle Vorbereitungsarbeit von Uwe und Ute, die am Donnerstag vorher kurzerhand beschlossen hatten das Programm zu ändern und die Wanderwege persönlich ausgekundschaftet hatten.

Vielen Dank, Herr Reiseleiter!

Allen Teilnehmern hat die ganze Sache Spaß gemacht,
und es gibt wieder einige neue Ideen für den nächsten
Ausflug.